10 Zeitlöcher – Eine Straßenausstellung

20. Oktober bis 12. November 2015

Augen auf! Eine neue Welt ist nur einen Augenblick entfernt. An den Schaufenstern der Galerie Eigenheim und des Fachgeschäfts in Weimar werden nach und nach Guckkästen installiert, die immer wieder neu bestückt werden. Überraschende Ein- und Ausblicke sind garantiert. Das Guckloch als Zeitloch, täuschend echt, ganz nah. Der Passant der Karl-Liebknecht-Straße ist eingeladen und (auf)gefordert: Er darf neugierig sein, Verweildauer spenden und mitbestimmen in Wort wie Bild.

Das Fachgeschäft in Weimar wird in dem oben genannten Zeitraum immer Dienstag bis Freitag, jeweils 12 bis 16 Uhr und nach Bedarf geöffnet sein.

Eine Koperation mit der Galerie Eigenheim Weimar. Mit freundlicher Unterstützung der Kulturdirektion der Stadt Weimar und der Sparkasse Mittelthüringen.